Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Pfannenfisch?
- Oldy43
- R.I.P.
- Name:
- Has thanked: 1046 times
Nicht jeder gekescherter Fisch....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

wünscht Dir
Rudolf

- Willi
- Doc Kebari
- Name: Willi
- Has thanked: 1903 times
Gerade beim Fliegenfischen in unserer Gegend hat sich eine maßvolle Entnahme, oder gar ein C&R durchgesetzt. Leider ist das immer noch nicht in alle Bereiche der Fischerei und zu allen "Kollegen" durchgedrungen.
Ich gebe natürlich aber auch zu, dass ich selbst gerne immer wieder mal einen, oder wenn es passt auch zwei Fische entnehme. Es kommt aber immer darauf an, wo und welche Fischart. (meist fang i eh nix
)
Gruß, Willi
Ich gebe natürlich aber auch zu, dass ich selbst gerne immer wieder mal einen, oder wenn es passt auch zwei Fische entnehme. Es kommt aber immer darauf an, wo und welche Fischart. (meist fang i eh nix

Gruß, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!
- nixn44
- Name: Nicolas
- Has thanked: 14 times
Re: Pfannenfisch?
Ich esse zwar sehr gerne Fisch, nehme aber auch nur ab und zu eine Forelle mit. Bei Besatzfischen tu ich mir da um einiges leichter, als bei einem Wildwuchs 
lg nicolas

lg nicolas
Eat, sleep, go flyflishing
- wuzler
- Herr der Fliegen
- Name: Karl Flick
- Has thanked: 4610 times
Re: Pfannenfisch?
Du musst dir halt eine ordentliche Fliegenrute mit Rolle besorgen!Willi hat geschrieben: ↑4. November 2020, 11:45 Gerade beim Fliegenfischen in unserer Gegend hat sich eine maßvolle Entnahme, oder gar ein C&R durchgesetzt. Leider ist das immer noch nicht in alle Bereiche der Fischerei und zu allen "Kollegen" durchgedrungen.
Ich gebe natürlich aber auch zu, dass ich selbst gerne immer wieder mal einen, oder wenn es passt auch zwei Fische entnehme. Es kommt aber immer darauf an, wo und welche Fischart. (meist fang i eh nix)
Gruß, Willi

Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl
wünscht Dir
Karl
- Willi
- Doc Kebari
- Name: Willi
- Has thanked: 1903 times
Mit Rolle kann es doch jeder, sogar du!

TENKARA ist meine Philosophie!