um nicht so ganz unter den Profibindern abzustinken binde ich ein eher einfaches Muster ... werde eine Hand voll Baloon Caddis binden

Moderator: zulu6
Aha, und wo sollen die Fotos abgelegt werden? Vorläufig hier, oder wird dafür
hard hat geschrieben: ↑1. Februar 2021, 18:17 bin bekannter Weise immer für soziale Projekte rund um Hilfe für Kinder zu haben und steuere als Gelegenheitsbinder sehr gerne auch ein paar Fliegen bei
um nicht so ganz unter den Profibindern abzustinken binde ich ein eher einfaches Muster ... werde eine Hand voll Baloon Caddis binden![]()
Ihr mit euren Untertreibungen
Hi Sigi,dryflyonly hat geschrieben: ↑1. Februar 2021, 19:30 Aha, und wo sollen die Fotos abgelegt werden? Vorläufig hier, oder wird dafür
noch ein separater Fred aufgemacht?
Weil, 3 habe ich fertig.
Bitte, das ist alles freiwillige.Bindermichl hat geschrieben: ↑3. Februar 2021, 23:10Aber beteiligen werd ich mich bestimmt. Wie auch immer dann.
Danke Jürgen, ich hab´s eingangs auch so gelesen dass es auf freiwilliger Basis läuft und hab mich auch nicht verpflichtet gefühlt. Wollte nur kurz erwähnt haben das ich mich nach Möglichkeit beteiligen werde, auch wenn´s nicht in bindender Art und Weise sein wird.zulu6 hat geschrieben: ↑4. Februar 2021, 10:50 Danke Michl.Bitte, das ist alles freiwillige.Bindermichl hat geschrieben: ↑3. Februar 2021, 23:10Aber beteiligen werd ich mich bestimmt. Wie auch immer dann.
Muss niemand ein schlechtes Gewissen haben und sich schon gar nicht gezwungen fühlen, etwas beizusteuern.
Das Konzept sieht vor, dass eine Konvolut an Erfolgsfliegen entsteht und dieses im Zeichen der Solidarität und Menschlichkeit feil geboten wird.
Also alles OK und es sieht aus meiner Sicht ja wirklich schon super aus.
Hallo zusammen,
Diese Phase haben wir aus meiner Sicht mehr als erfolgreich abgeschlossen und ich darf mich ganz herzlich für euer Engagement bedanken.
Die ersten Fliegen sind schon eingetroffen, viele bereits gebunden und "ready for take off".