Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.
Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.
Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.
Mein Name ist Claudia und ich habe vor Kurzem das Angeln für mich entdeckt. Ich war bislang nur mit Freunden Angeln möchte aber sobald wie möglich meinen Angelschein machen.
Bis ich ein richtiger Profi bin dauert es noch eine Weile. Vielleicht finde ich hier ja nette Leute, die ebenfalls am Anfang ihrer Angler-Karriere stehen.
herzlich willkommen hier im Forum unter Gleichgesinnten.
Wünsche dir für das Vorhaben zur Erlangung des Angelscheines viel Erfolg,
sowie eine kurzweilige Zeit hier im Club.
claudilovesforelle hat geschrieben: ↑15. Februar 2021, 11:25
Bis ich ein richtiger Profi bin dauert es noch eine Weile.
LG, Claudy
Hallo Claudy,
herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim absolvieren des Fischereierlaubnisscheines. Ich bin auch noch auf dem Weg ein Profi zu werden. Dieser Weg dauert jetzt schon über 20 Jahre und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen
Andreas
"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)
Hallo Claudy,
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub.
Ein schönes Hobby hast du da für dich entdeckt.
Hast du in dem Fall gleich zu Beginn deiner Angelkarriere auch schon Fliegenfischen auf der Agenda?
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)