Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.
Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.
Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.
Ich grüße euch aus dem östlichen Bundesland Österreichs, welches wunderschön ist, aber leider wenige bis keine Salmoniden-reviere bietet, was mich trotzdem nicht davon abhält ab und zu mit der Fliegenrute zu wedeln.
Mein Hauptrevier ist die Barbenregion der Leitha. Mehr als Aitel und Barsch konnte ich hier mit der Fliege noch nicht zu einem Landgang überreden. In letzter Zeit habe ich mir viel zu wenig Zeit für dieses Hobby genommen. Ich hoffe die tollen Berichte von euch können mich dazu animieren wieder öfter ans Wasser zu gehen. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Grüß dich Simon,
freut mich sehr, dich mit an Bord zu haben.
Für die, die es nicht wissen - Simon und ich sind befreundet und obwohl wir jeweils am andern Ende von Österreich wohnen,
gehen wir mit einer spärlichen Regelmäßigkeit miteinander (Fliegen)Fischen.
Dein Leitharevier durfte ich mir ja auch schon ansehen -
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)