Diese Rolle ist aus Titan und Olivenholz und wurde von einem sehr guten Freund hergestellt. Das ist übrigens die erste, die er für andere gemacht hat.
Ist sie nicht ein besonderes Schmuckstück?

Bis auf den roten Blank finde ich deine Wünsche ganz ok. Es hat jeder seinen persönlichen Geschmack und das soll so sein. Warum nicht Traditionelles mit Modernem verbinden?FlifiSepp hat geschrieben: ↑30. April 2021, 11:39 Wirklich toll gemacht!
Meine persönlichen Wunschvorstellungen wären:Aber da muß ich noch etwas sparen und mir gute Gründe für meine Familie einfallen lassen, warum ich das wirklich brauchen sollte.
- Gespliesste Fliegenrute mit dunkelroter Blankfarbe und ultramodernem Titan-Schraubrollenhalter.
Fliegenrolle aus Titan oder Magnesium in modernem Design/alternativ Rolle wie oben von mir beschrieben.
Seidenschnur in sattem orange oder gleichem rot wie die Blankfarbe.
Das Kombination soll für meine persönliche Einsatzbedingungen besser sein, als jede andere Kombination aus "Plastik"-Ruten und -Schnüren.
Ich hoffe, daß sich bei meinen Vorstellungen den Lesern nicht der Magen umdreht und sie trotzdem ein schönes Wochenende haben, was ich allen wünsche!
LG Sepp