Darf ich euch ein paar Foam Käfer zeigen?
Gerade im Sommer nah am Ufer oder unter Bäumen gefischt habe ich damit schon etliche schöne Forellen überlistet
Passt ja auch zu meinem Forums Namen, Peters(eine)Bugs
Hakengröße ist 12
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Peter,
danke fürs Zeigen deiner sehr realistischen Bugs, man sieht die Handschrift des Profis.
Neben Forellen wie oben beschrieben sind die sicher auf Döbel auch eine Bank.
Falls die Marke abseits des eigenen Namens ein Standard-Wasserzeichen ist/wird, müssten wir uns im Sinne der Gleichbehandlung aller User und Forenpartner abseits des Threads mal kurz unterhalten.
Schöne Grüße ins benachbarte Bayern
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
zulu6 hat geschrieben: ↑5. Dezember 2021, 09:37
Falls die Marke abseits des eigenen Namens ein Standard-Wasserzeichen ist/wird, müssten wir uns im Sinne der Gleichbehandlung aller User ........
Hallo zusammen,
ich hätte dieses Thema auch angesprochen. In einem deutschen Forum nimmt das langsam überhand, jeder signiert sein Foto mit irgendeinem Schriftzug. Die Eitelkeiten sind wohl sehr groß in diesem Forum. Wir sollten dies nicht tun.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen
Andreas
"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)
Super bugs sind das!
Schön etwas schräg in meinem Hobby bewundere ich bugs und in meiner Arbeit bessere ich sie aus .... Da werden Fehler als Bugs bezeichnet