Was macht ihr mit dem Fischkopf? Zum Entsorgen viel zu schade, kann man doch noch eine gute Suppe daraus kochen.
Allerdings braucht man dazu etwas mehr, als nur einen Fischkopf, außer man hat so einen, wie diese Familie in Aserbaidschan.
Ja da wachsen die Kinder noch auf wie wir seinerzeit. Da wird nicht gefragt was es zu essen gibt und dann genörgelt "Ähh, mog i ned" usw. Da wird gegessen weil jeder hungrig ist und gar nichts anderes kennt.
Ich glaube mir würde diese Suppe auch schmecken!
Dieses Video holt mich ein wenig auf den Boden zurück!!
Die Menschen dort haben nicht soviel wie wir, sind aber wahrscheinlich glücklicher als viele von uns…….
Danke Willi, schöner Film.
Das sieht aus wie eine zufriedene Familie die gemeinsam das Essen vorbereitet. Und es schmeckt.
Es erinnert mich an meiner Jugend, als ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin.
Wir kochten zwar keine Fischköpfe, aber bei den Hausschlachtungen waren halt auch die Schweinsköpfe mit im Kessel.
Das gibt es jetzt alles nicht mehr.
Gruß Hans.
Interessanter Film Willi. Wenn ich ehrlich bin hab ich Null Plan wie so eine Fischsuppe überhaupt schmeckt. Passt im Kopf auch nicht so zusammen, also Fisch und Suppe.
Aber vielleicht versuch ich´s mal.....