Es war vor ein paar Wochen wieder mal an der Zeit ans Wasser zu kommen... und auch wenn sie nur gehakt war, sie ist und bleibt trotzdem meine erste Barbe
PXL_20220429_141047808.MP.jpg
LG Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliches Petri Chandler, foulhooked oder nicht, das ändert nix daran das es eine traumhaft schöne Barbe ist.
Und außerdem passiert es leider beim Barbenfischen immer wieder das man sie im Bereich Kopfes oder auch im Bereich Brustflosse hakt.
Wenn eine Schule am Platz ist drehen sie sich sehr stark beim fressen , die Nymphe wird nochmal aufgewirbelt und seitlich einfach "mitgenommen", das nehmen wir dann als Biss wahr. Kannst eher nicht vermeiden.
lg
Christian
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless
Danke Christian... war auch relativ zach, die Hbüsche zu einem Gang ins Seichte zu überreden Aber sie hat nach dem Release gleich wieder ordentlich Gas gegeben.
Petri nochmal Julian, war ja dabei als das Foto entstanden ist
Gehakt oder nicht, ein toller Fisch und du hast mal gespürt wie sich so eine Barbe im Drill anfühlt an der feinen Gerte
Pabru hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 18:25
Petri nochmal Julian, war ja dabei als das Foto entstanden ist
Gehakt oder nicht, ein toller Fisch und du hast mal gespürt wie sich so eine Barbe im Drill anfühlt an der feinen Gerte
LG. Patrick
Danke Patrick! Oh ja, der Drill war durchaus fordernd
Willi hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 19:59
Die kann sich wirklich sehen lassen! Dickes Petri!
Gruß, Willi
Danke auch dir, Willi!
dacesa hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 23:08
Wunderschöner Fisch.
Cooles Foto Julian und petri zur ersten Barbe!
Ja das ist schon was, so ein stoisches Uboot zu bändigen.
Bei den Barben ist mir aufgefallen, dass greade um deren Laichzeit herum sie öfters gehakt werden, als später in der Saison.
Im Hochsommer oder Herbst hatte ich sie immer regulär.
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)