..des Wiener Autors und Fliegenfischers Alfred Baudisch.
Nach seiner Lektüre Fliegen, Flossen und Glossen, die bei mir, trotz zerissener Meinungen sehr gut ankam, ist heute druckfrisch
sein neues Werk eingetroffen.
Freue mich schon auf die 295 Seiten starke Urlaubslektüre.
Gruß vonne Kyste
Sigi
Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Das Federspiel..
- dryflyonly
- ffff
- Name:
- Has thanked: 874 times
Das Federspiel..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seppham14
- Ranger
- Name: Josef
- Has thanked: 601 times
Re: Das Federspiel..
bin auch schon gribbelig wie es ist, das Buch hat leider einen Lieferverzug, macht es für mich aber spannender da ich dem Empfang entgegenfiebern kann.
LG,
Sepp
Sepp
-
- Name: Sepp
- Has thanked: 73 times
Überlege auch, das Buch zu kaufen. Aber das Umschlagsbild irritiert mich jetzt wirklich! Geht es um Geschichten über das Fliegenfischen oder ums Fliegenbinden?
Geschichten über deas Fliegenfischen interessieren mich, Geschichten ums Fliegenbinden nicht wirklich. Fliegenbinden betreibe ich nur, weil ich viele meiner bevorzugten Fliegen nicht kaufen kann.
LG Sepp
Geschichten über deas Fliegenfischen interessieren mich, Geschichten ums Fliegenbinden nicht wirklich. Fliegenbinden betreibe ich nur, weil ich viele meiner bevorzugten Fliegen nicht kaufen kann.
LG Sepp
- dryflyonly
- ffff
- Name:
- Has thanked: 874 times
Hallo Sepp,
ums Binden geht es wohl definitiv nicht. Fange mit dem Lesen erst in 5 Wochen an.
Hier, nur für dich, ein paar Auszüge, (Kapitel) aus dem Buch. Hoffe, der Autor hat nichts dagegen. Wieso auch? Hat's geholfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Andreas
- Has thanked: 220 times