Hallo Peter
Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Lappland, steht schon lange auf meiner todo Liste.
Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren werd ich dort mit dem Camper unterwegs sein.
lg
Christian
Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Lappland 2024
- tschiste
- Name: Christian
- Has thanked: 934 times
Re: Lappland 2024
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless
-Bob Lawless
- wuzler
- Herr der Fliegen
- Name: Karl Flick
- Has thanked: 4610 times
Danke für den schönen mit Fotos unterlegten Bericht. Da hattest ja einen sehr schönen Fischerurlaub. Würde mich auch mal reizen.
Lg
Karl
Lg
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl
wünscht Dir
Karl
- nixn44
- Name: Nicolas
- Has thanked: 14 times
Hallo Peter, fantastische Bilder
Ist einfach immer eine Reise wert 
Glaub du bist im Camp Burning Snow gewesen, welches ich auch online gefunden habe. Ist also eine tolle Woche dort gewesen
lg Nicolas

Glaub du bist im Camp Burning Snow gewesen, welches ich auch online gefunden habe. Ist also eine tolle Woche dort gewesen

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing
- Kainachfischer
- Name:
Hallo Nicolas!
Ich war im Camp Burning Snow...einmalige Woche mit einmaligen Menschen. Die Betreuung ist dort wie Familie...
Petri Heil und LG
Peter
Ich war im Camp Burning Snow...einmalige Woche mit einmaligen Menschen. Die Betreuung ist dort wie Familie...
Petri Heil und LG
Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree Indianer
Weissagung der Cree Indianer