Ich musste einfach wieder runter zur Traun heute, zu sehr haben mir diese zwei Stunden gestern gefallen.
Also um 8 raus aus dem Bett und um 9 schon mitten drinn in der Traun

Der Tag startete wieder mit einer Seeforelle, wer den Beitrag von gestern gelesen hat und das Bild sah, dem wird auffallen das diese hier komplett anders gefärbt ist, heute war ich in einem andern Abschnitt der Traun aber im gleichen Revier unterwegs. Es folgten zwei weitere Fische welche beider im Drill verloren gingen, long line Release wie der Jürgen gerne sagt

Doch es dauerte nicht lange bis ich dann eine gute Regenbogen ans Band bekam, diese wurde auch entnommen.
Langsam begann sich die Schotterbank auch mit diesen typischen Gruppierungen zu füllen, meist nerven mich die Leute und ich zieh dann weiter rauf wo keine Leute hin kommen können, heute aber war es anders, es kam so ne Gruppe Latainamerikaner und die spielten ihre ländertypische Musil welche mir heute richtig gut schmeckte, ich war bereits entscheidert und fische zu den coolen Rhythmen chilling weiter als sich auch schon bald der nächste Fisch meldete, eine Bachforelle. Das Salmoniden Trio war komplett

Nun müsste ich eine kurze Pause einlegen um etwas zu essen, wärend ich da so saß und mein wurstbrot verspeißte, sah ich auf einem Stein ein Insekt welches sich anscheinen gerade aus ihrem Schlafrock quälte, der Thorax schaut schon raus

Ich sah der Mücke dann noch beim davon fliegen zu und fing wieder an meine Gerte zu schwingen. Es meldete sich noch eine weitere Bachforelle welche ich dann auch entnommen habe um mit meiner Familie daheim dann ein gutes Fischgerichte zu schlemmern... Nach einem plauscherl mit den netten Gesellen welche die coole Musik spielten und einem kühlen Blonden auf deren Rechnung, machte ich mich auf den Heimweg wo ich gleich mal meine Fische fillettierte und zufrieden mein Tackle wieder verstaute.
Schönen Feiertag wünsche ich euch für morgen!