Hallo zusammen!
Habe heute im Facebook ein tollen Bericht über die Schwechat bei Baden und Helenental vom Sportfischerverein Baden gelesen. Dort gibt es auch Tageskarten.
Hat von Euch schon jemand dort gefischt? Auf den Bildern ist es ein tolles Gewässer für die Fliege.
Karten gibt es angeblich in Traiskirchen bei einem Angelgeschäft.
Vielleicht war von Euch einer schon mal dort und schreibt ein paar Zeilen.
Petri und LG
Klaus
Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Schwechat bei Baden
- Andenfeivel
- Name:
- Has thanked: 120 times
- Name: Nicolas
- Has thanked: 14 times
Re: Schwechat bei Baden
Hallo,
ich war mal dort! Freunde von mir hatten auch eine Jahreskarte. War eine spannende Fischerei!! Hauptsächlich auf Trockenfliege. Sie hatten/haben auch ein Otterproblem, ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Im Sommer sind halt sehr viele Badegäste dort. Gibt aber genug Stellen, wo man seine Ruhe hat.
lg Nicolas
ich war mal dort! Freunde von mir hatten auch eine Jahreskarte. War eine spannende Fischerei!! Hauptsächlich auf Trockenfliege. Sie hatten/haben auch ein Otterproblem, ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Im Sommer sind halt sehr viele Badegäste dort. Gibt aber genug Stellen, wo man seine Ruhe hat.
lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing