Hallo Leute,
für den Fall das sie euch noch nicht bekannt ist, möchte ich euch gerne eine App für die Pegelstände empfehlen. Ursprünglich gedacht fürs Rafting ist es für uns Fliegenfischer sicher nicht verkehrt.
Mir zumindest hat sie oft geholfen da 2mal am Tag die Pegelstände aktualisiert werden. Sucht einfach bei eurem Smartphone nach der "RiverApp" um Einsicht auf eine Vielzahl von Flüssen in Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien usw zu haben.
Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Die Pegelstände
- StoneFly86
- Name:
- Has thanked: 404 times
Beim Fliegenfischen bewegt man sich von Stufe zu Stufe.
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger
- Oldy43
- R.I.P.
- Name:
- Has thanked: 1046 times
Eine umfangreiche Zusammenstellung, Danke für die Info Stefan.StoneFly86 hat geschrieben: ↑18. Februar 2018, 20:55 Hallo Leute,
für den Fall das sie euch noch nicht bekannt ist, möchte ich euch gerne eine App für die Pegelstände empfehlen. Ursprünglich gedacht fürs Rafting ist es für uns Fliegenfischer sicher nicht verkehrt.
Mir zumindest hat sie oft geholfen da 2mal am Tag die Pegelstände aktualisiert werden. Sucht einfach bei eurem Smartphone nach der "RiverApp" um Einsicht auf eine Vielzahl von Flüssen in Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien usw zu haben.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

wünscht Dir
Rudolf

- Salzachfischer
- Name:
- Has thanked: 4 times
- R.I.P.
- Name:
- Has thanked: 1046 times