ich zieh die Frage nach einem Huchenbild nochmals hervor.
Der Huchen wurde in einer Abstimmung im Club zum Clubfisch des Jahres 2021 gewählt.
Nun warte ich noch immer auf ein passendes Foto zum Einstellen.
Falls wer ein passendes Bild zu Verfügung stellen möchte, bitte an info@fliegenfischerclub.at senden.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Wow, sehr beeindruckend und sehr schön!
Dickes Petri heil zu deinem Huchen.
Gerne verwenden wir eines deiner Bilder oben im Banner.
Bestätige mir hierzu bitte noch, dass du im Besitz der Bildrechte bist und
dass wir eines deiner Bilder für diesen Zweck nutzen dürfen.
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(zulu6)
Petri Dank die Runde!
Jeder Huchen, egal ob klein, groß, dick, dünn, ist etwas besonderes!
Gerne bestätige ich hiermit die Bildrechte.
Gehe seit 4 Jahren am Huach´ und habe einige versemmelt, dieser ist mein erster ))
Freue mich in der Runde zu sein und vor allem auf die bevorstehende Saison an der Ybbs und Pielach!
Andr3as hat geschrieben: ↑23. Februar 2021, 16:43
Hallo!
Petri Dank die Runde!
Jeder Huchen, egal ob klein, groß, dick, dünn, ist etwas besonderes!
Gerne bestätige ich hiermit die Bildrechte.
Gehe seit 4 Jahren am Huach´ und habe einige versemmelt, dieser ist mein erster ))
Freue mich in der Runde zu sein und vor allem auf die bevorstehende Saison an der Ybbs und Pielach!
Macht´s es gut und Tight Lines Euch allen!
Super Andr3as,
Wahnsinn und dann so ein schöner Fisch.
Dein Huach wird zeitnah als Clubfisch oben stehen.
Übrigens steht die Pielach bei mir auf der Agenda - obwohl ich am anderen Ende von Ö wohne.
Ein Bekannter von mir hat mir da übrigens auch schon vom Huchenvorkommen erzählt,
der Kelch wird aber an mir vorübergehen.
Schöne Grüße
Jürgen
(zulu6)