ein guter Freund fährt im Sommer an die Etsch, da hab ich mir gedacht binde dem Jong was zu Weihnachten. Ich habe gelesen das an der Etsch bis Hakengröße #10 sogar manchmal #8 gefischt werden. Das sind ja richtige Brummer.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen
Andreas
"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)
Hallo Andreas
schöne Fliege für die Etsch.
Ich habe mir im Internet gerate einmal die Etsch angeschaut. Das ist wirklich ein sehr schönes Gewässer.
Sehr abwechslungsreich. Da ist für jeden und für alle Angelarten etwas dabei.
Petri für deinen Freund.
Gruß Hans
Ja ich hab auch wieder einen Fluss beim Namen kennengelernt.
Da wird der Jong eine Freude und bestimmt auch Erfolg haben.
Toll gebunden und in Szene gesetzt.
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
zulu6 hat geschrieben: ↑5. Dezember 2021, 08:50
Schon klar Andreas.
Komme auch aus der Zeit, als man noch mit Straßenkarten und Autoatlas durch Europa getourt ist.
Aber die Etsch ist ja gar nicht so weit weg von mir und da brennt sich so ein Tipp gleich mal dezent in den Hinterschädel ein...
Schöne Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen, dafür bist du doch noch viel zu jung als dass du jemals mit Karten unterwegs gewesen wärst!
Da irrst du dich Karl.
Vor allem in den 90er Jahren war ich im südlichen Alperaum bis zur Adria runter tausende km zum Klettern auf Achse.
Das war alles nur mit Karte.
Andreas, sorry fürs OT.
Zurück zur Fliege.
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)