Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Verkaufe Sage z - Axis Kl . 5 ( 2,6m) 4 - teilig
-
- Name: Johannes Lackner
- Has thanked: 45 times
Verkaufe Sage z - Axis Kl . 5 ( 2,6m) 4 - teilig
Verkaufe meine Sage Rute ist in sehr guten Zustand mit Garantieschein unausgefüllt . Ich gebe die Rute her weil ich längere Ruten lieber Fische für meine Gewässer . Mit dabei ist natürlich Rutenrohr . Die Rute wurde am Griff etwas umgebaut - Sprich Kork für den Zeigefinger . Alles in Top Zustand kann gerne Probegeworfen werden in Linz nach Absprache auch woanders . Preis 360€ . Grüße Hannes ps : Kann gerne auch versendet werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Johannes Lackner
- Has thanked: 45 times
Re: Verkaufe Sage z - Axis Kl . 5 ( 2,6m) 4 - teilig
Aktueller Verkaufspreis - so ist es auch in Will haben drinnen 330€ …Der Griff wurde von Websta mit einem Kork und Zeigefinger Haltung gemacht und war auch neulich dort zum Reinigen und abschschleifen . Die Rute ist in sehr guten Zustand . Rute wurde ca . 25-30 mal gefischt. Lg
- wuzler
- Herr der Fliegen
- Name: Karl Flick
- Has thanked: 4610 times
Re: Verkaufe Sage z - Axis Kl . 5 ( 2,6m) 4 - teilig
Tolle Rute Leute. Sollt ihr Euch nicht entgehen lassen- Hab selbst eine in 10 Fuß Kl. 4 und bin echt begeistert davon. Hab sie vor etlichen Jahren im Net gebraucht zum Preis von 3oo Euronen gekauft.
Leider lassen es meine Finanzen dzt nicht zu, sonst hätte ich schon zugeschlagen.
Gruß, Karl
Leider lassen es meine Finanzen dzt nicht zu, sonst hätte ich schon zugeschlagen.
Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl
wünscht Dir
Karl