Also nix wie auf ans Wasser! Habe daher vom 30. 6. bis diesen Montag fast jede freie Minute am Wasser verbracht. Meistens nach der Arbeit, weil man hat ja sonst keine Hobbies.

Das etwas komische war, dass die Fänge von fantastisch bis Mau waren. Bei zwei Revieren haben sich durch das Hochwasser neue Farios eingestellt und in einem haben sich eigentlich nur Aiteln angesiedelt, aber in sehr kleinen Größen. Naja wurscht, voller Elan los mit Streamer, Nymphen und auch teilweise der Trockenen, da sogar Fische gestiegen sind. Denen war aber anscheinend das Maul zugeklebt, ich habe selbst mit der 18er keinen halten können. Kleiner als 18 kann ich nicht gehen, da ich auf Grund meines Fledermaussyndroms (Schasaugat) die dann nicht mehr sehe und auf Gehör oder Gefühl geht da nix mehr.
Ich habe zwischendurch natürlich auch die Spinnrute geschwungen und trotzdem einiges gefangen. Eine Fario hab ich dann auch verspeist, da sie geblutet hat und ausserdem hatte ich wirklich wieder mal Lust auf einen selbst gefangenen. Und so frisch, sind wie ja wirklich ein Hammer.
Ja schaut die paar Bilder an und ich warte wieder bis es besser wird, weil gestern - es war schon zu lange schönes Wetter - hat es wieder voll geschüttet und es ist wieder Braun, nein Dunkelbraun.
Aber am Samstag werde ich wieder Slowenien unsicher machen, bin noch unschlüssig wo, aber ich werde mit Fotos berichten.