Österreichs Fisch des Jahres 2020 ist die Bachforelle ................. Der Clubfisch des Jahres 2020 ist die Barbe
Bild..............................................Bild

Diesen Freitag und Samstag

Antworten
Benutzeravatar
dacesa
Beiträge: 189
Registriert: 5. März 2018, 16:22
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Diesen Freitag und Samstag

Beitrag von dacesa » 15. Mai 2019, 20:49

Hallo Leute!

Hat von euch jemand für mich einen Gewässertip in der Obersteiermark / Kärnten oder Oberösterreich? (FlyOnly) welches am Wochenende auch gut befischbar wäre?

Ausgehschein ist ausgefüllt. mein gewünschtes domizil südlich v. Österreich ist heuer zum 3. mal wg. zu hohem Wasser unbefischbar.

Bitte um Tipps. Angelcompagnon sehr willkommen.

Lg
smell the flowers while you can...

Benutzeravatar
Patrickpr
Moderator
Beiträge: 1276
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort:
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Freitag und Samstag

Beitrag von Patrickpr » 15. Mai 2019, 21:16

Leider Hochwasser in den Revieren in unserer Umgebung :cry:
LG Patrick

Benutzeravatar
dacesa
Beiträge: 189
Registriert: 5. März 2018, 16:22
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Diesen Freitag und Samstag

Beitrag von dacesa » 16. Mai 2019, 07:20

@Steyr: Servus Danke hab ich auf der ÖFG HP gesehen. aber um die 100,- pro Tag da tut sich bei mir schon eine innere schmerzgrenze auf muss ich sagen.
@Goiserer: wäre preislich gleich, das paket mit 3 tagen wo die TK 65 kostet ist noch vertretbar.
danke für deine tipps atzi
smell the flowers while you can...

Antworten