Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling
Bild Bild

Achtung Sammler!!

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Bachfloh01
Beiträge: 12
Registriert: 7. März 2021, 15:39
Wohnort: Graz
Name: Matthias
hat sich bedankt: 13 times

Achtung Sammler!!

Beitrag von Bachfloh01 »

Grüß Euch!
Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier passt, aber ich hab mir dieser Tage aus dem großen österreichischen privat Anzeigenmarkt einen einfachen Seidenschnurtrockner gekauft. Die Verkäuferin scheint sehr nett und zuverlässig zu sein und schickt mir jetzt sogar einen Ersatz für die Seidenschnur die drauf war, aber leider brüchig. Jedenfalls löst Sie eine größere Sammlung alter Fliegenruten und Rollen auf. Vielleicht sucht von Euch jemand was. Ich hatte gute Erfahrung mit dieser Verkäuferin.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... l/19630212
TL Matthias
Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1085
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Has thanked: 874 times
hat sich bedankt: 1913 times

Re: Achtung Sammler!!

Beitrag von dryflyonly »

Mein Gott,

was für ein Sammelsorium an altem Gerät.
Danke für die Verlinkung.

BG Sigi
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2340
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Has thanked: 5091 times
hat sich bedankt: 3039 times
Kontaktdaten:

Re: Achtung Sammler!!

Beitrag von zulu6 »

Danke, die Lady hat da ja ein gewaltiges Sortiment im Angebot.

Sie hätte sogar eine Rolle, nach der ichvdie Fühler schon ausgestreckt hatte - eine Abu Diplomat 156.
Aber der Preis dafür (€ 65,-) hat mich vom vom Zugreifen abgehalten.
Finde ich deutlich zu hoch.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 482
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Has thanked: 14 times
hat sich bedankt: 545 times

Re: Achtung Sammler!!

Beitrag von nixn44 »

Danke für den Link :-) Puh, da kommt ja einiges im Laufe der Jahre zusammen. Für mich ist da leider auch nichts dabei, aber ich habe einmal alles durchgeschaut. Sind ein paar tolle Rollen etc. dabei :-)
Eat, sleep, go flyflishing
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 518
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Has thanked: 144 times
hat sich bedankt: 876 times
Kontaktdaten:

Re: Achtung Sammler!!

Beitrag von Palakona »

Danke für den Link! Ich hab mir einiges angesehen, da ich auch immer wieder auf der Suche nach bestimmten Stücken bin.
Ich habe aber das Gefühl, dass bei den meisten der angebotenen Teile die Preisgestaltung sehr selbstbewusst ist. Irgendwie beschleicht mich dabei das Gefühl, dass das die Preise eines professionellen Händlers sind. Ich möchte aber nichts unterstellen!
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild
Antworten