Grüß Euch!
Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier passt, aber ich hab mir dieser Tage aus dem großen österreichischen privat Anzeigenmarkt einen einfachen Seidenschnurtrockner gekauft. Die Verkäuferin scheint sehr nett und zuverlässig zu sein und schickt mir jetzt sogar einen Ersatz für die Seidenschnur die drauf war, aber leider brüchig. Jedenfalls löst Sie eine größere Sammlung alter Fliegenruten und Rollen auf. Vielleicht sucht von Euch jemand was. Ich hatte gute Erfahrung mit dieser Verkäuferin.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... l/19630212
TL Matthias
Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Achtung Sammler!!
Moderator: zulu6
-
- Name: Matthias
- dryflyonly
- ffff
- Name:
- Has thanked: 874 times
Re: Achtung Sammler!!
Mein Gott,
was für ein Sammelsorium an altem Gerät.
Danke für die Verlinkung.
BG Sigi
was für ein Sammelsorium an altem Gerät.
Danke für die Verlinkung.
BG Sigi
- zulu6
- Administrator
- Name: Jürgen
- Has thanked: 5091 times
Danke, die Lady hat da ja ein gewaltiges Sortiment im Angebot.
Sie hätte sogar eine Rolle, nach der ichvdie Fühler schon ausgestreckt hatte - eine Abu Diplomat 156.
Aber der Preis dafür (€ 65,-) hat mich vom vom Zugreifen abgehalten.
Finde ich deutlich zu hoch.
Schöne Grüße
Jürgen
Sie hätte sogar eine Rolle, nach der ichvdie Fühler schon ausgestreckt hatte - eine Abu Diplomat 156.
Aber der Preis dafür (€ 65,-) hat mich vom vom Zugreifen abgehalten.
Finde ich deutlich zu hoch.
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
- nixn44
- Name: Nicolas
- Has thanked: 14 times
Re: Achtung Sammler!!
Danke für den Link
Puh, da kommt ja einiges im Laufe der Jahre zusammen. Für mich ist da leider auch nichts dabei, aber ich habe einmal alles durchgeschaut. Sind ein paar tolle Rollen etc. dabei 

Eat, sleep, go flyflishing
- Palakona
- Werbepartner
- Name: Palakona
- Has thanked: 144 times
Danke für den Link! Ich hab mir einiges angesehen, da ich auch immer wieder auf der Suche nach bestimmten Stücken bin.
Ich habe aber das Gefühl, dass bei den meisten der angebotenen Teile die Preisgestaltung sehr selbstbewusst ist. Irgendwie beschleicht mich dabei das Gefühl, dass das die Preise eines professionellen Händlers sind. Ich möchte aber nichts unterstellen!
Ich habe aber das Gefühl, dass bei den meisten der angebotenen Teile die Preisgestaltung sehr selbstbewusst ist. Irgendwie beschleicht mich dabei das Gefühl, dass das die Preise eines professionellen Händlers sind. Ich möchte aber nichts unterstellen!